Kindergottesdienst outdoor

Im August und September macht der Kindergottesdienst Sommerferien um dann im Herbst in eine neue Themenreihe zu starten. Wir treffen uns dann wieder an den verschiedenen Orten im Freien (meist in der Nähe eines Spielplatzes) um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Wir freuen uns über jeden Besucher egal ob jung oder alt. Inhaltlich ist der Kindergottesdienst an Familien mit Kleinkindern (0-6 Jahre) orientiert.

Herzliche Einladung an alle Familien mit Kindern!

Bildrechte beim Autor
Wir treffen uns an jedem ersten Sonntag im Monat, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern.

Dies machen wir im Freien an verschiedenen Orten in Ismaning, jeweils um 10.30 Uhr.

Die Orte sind so gewählt, dass sich eine Spiel- und Bewegungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe befindet.
Wir werden an jedem Sonntag einen anderen biblischen Freund oder eine Freundin von Jesus treffen.
Seid gespannt, welche Geschichten und Begebenheiten die Menschen erlebt haben.

Wir freuen uns auf euch.
Sandra Bauer und das Kindergottesdienst-Team

Bildrechte beim Autor